Dynamite Showcase (präs. von Dynamite Konzerte)

26.07.2022, 19 Uhr

Entertainment

Zeitplan:
19:00 Uhr Tanzshow
19.30 Uhr Ronya Othmann (Lesung)
20:30 Uhr Oxford Drama (Band)
21:30 Uhr Christian VU

Seit einigen Jahren arbeiten Morning Glory concerts und Dynamite Konzerte bei einigen Projekten zusammen. Zuletzt entstanden mit Dynamite Platten 1+2 –  Sampler, welche die Diversität in Sachsens Musikszene sichtbar machen sollen. Auch dieser Abend widmet sich der Vielfalt. Eingeleitet von einem queeren Tanzprojekt, folgt eine aufregende Lesung mit Ronya Othmann, bevor dann das polnische Projekt Oxford Drama den Abschlussreigen mit einem weiteren Act von den Dynamite Platten einleitet. Es darf gehorcht, getanzt und gestaunt werden.

Primo Fanio:
Seine Songs handeln vom Fallen und Aufstehen im Leben, Rassismus, Aufwachsen wenn das Geld knapp ist, Freundschaften und dem dauernden Kampf mit sich selbst. Er selbst beschreibt seine Musik mit den Worten „Meine Texte sind für die ohne Stimme geschrieben, meine Zeilen sind für die Ignoranten und mein Vibe ist die Antwort für all jene, die ihren Glauben an die Realität verloren haben“.

Oxford Drama:
Oxford Drama stehen für atmosphärische Synthies über wunderschönen Indiepopmelodien, welche euch noch für den perfekten Sommer gefehlt haben. 

Ronya Othmann
https://www.hanser-literaturverlage.de/autor/ronya-othmann/