Wir kümmern uns um dein unvergessliches Sommererlebnis! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Der KULTURSOMMER DRESDEN am Japanischen Palais ist ein eintrittsfreies Festival für Freunde des gesprochen Wortes und der Musik. Alle Dresdner*innen und jene, die es „noch“ nicht sind, dürfen sich auf einen Sommer voll hochwertiger Erlebnisse vor einer einzigartigen historischen Kulisse freuen. Die Kulturlandschaft der sächsischen Landeshauptstadt ist riesig und vor allem facettenreich. Mit dem KULTURSOMMER DRESDEN möchten wir diese Vielfalt sichtbar machen und die Menschen einladen, bekannte und neue Künstler*innen kennen und lieben zu lernen.

Das Gelände am japanischen Palais ist bereits seit vielen Jahren bekannt für eintrittsfreie Kulturangebote unter Sternenhimmel. Wir stellen uns der Verantwortung den Besucher*innen gegenüber und werden auch zur Vermeidung sozioökonomischer Barrieren den Zugang zum KULTURSOMMER weiterhin eintrittsfrei gestalten.

Kultur hat für uns alle einen enormen Wert. Sowohl Künstler*innen als auch Veranstalter*innen investieren viel Zeit, Herzblut und auch Geld in dein unvergessliches Sommererlebnis. Wir freuen uns daher über deine Unterstützung unseres Vorhabens.

Du möchtest Partner werden und als Sponsor beim KULTURSOMMER auftreten? Hier geht es zum Sponsoring.

Sie möchten lieber per Banküberweisung spenden? Unsere Kontodaten:

Herzenssache Kultur gGmbH
DE82 8505 0300 0221 2459 28